Filmfestival
Tage
Stunden
Minuten

Um
Was
gehts?

An diesen beiden Abenden taucht die JuBu in einer ganz speziellen Kinoatmosphäre in das Thema Film ein und veranstaltet ein interaktives Filmfestival. Dabei stehen nicht nur Filme aus und rund um Bern im Zentrum, nein auch du als Teilnehmer entscheidest aktiv, wie der Abend verläuft und was als Nächstes auf und neben der Leinwand passiert. Sei dabei, wenn es in der JuBu das erste Mal heisst Film ab. Diesen Event dürfen wir in Zusammenarbeit mit der Burgerliche Ersparniskasse Bern austragen. 

Programm:

Das genaue Programm folgt zu einem späteren Zeitpunkt

17:45 Uhr  – Türöffnung 

18:00 Uhr – Beginn

24:00 Uhr – Ende

Während des ganzen Abends werden wir von der Burgerbar mit Snacks und Getränken verpflegt.

17:45 Uhr  – Türöffnung 

18:00 Uhr – Beginn

18:15 Uhr – Vortrag von XXX

19:30 Uhr – PubQuiz 

21 Uhr – Kurzfilm 1

21.45 Uhr – Kurzfilm 2

24:00 Uhr – Ende

Während des ganzen Abends werden wir von der Burgerbar mit Snacks und Getränken verpflegt.

Wann
und
wo?

9. Juni 2023 ab 18 Uhr
und
10. Juni 2023 ab 17.00 Uhr
Lichtspiel Kinemathek Bern
Sandrainstrasse 3
3007 Bern
Anmeldeschluss: 4.06.2023

Bring a Friend

An diesem Event kannst du ein Kollege, eine Kollegin, einen Freund oder eine Freundin als Begleitperson mitbringen. Bitte gebe uns dazu im Anmeldeformular den Namen und den Jahrgang deiner Begleitung an. 

Food und Drinks

Es wird ein Stehapéro geben und daneben wird uns die Burgerbar mit ihren Drinkkreationen durch den ganzen Abend begleiten.

Mitwirkende

Mitnehmen:

Ausweis

Zahlungsmittel

Neugier und Vorfreude

Gute Laune

Foto Disclaimer:

Möglicherweise wirst du auf Fotos und Videos des Anlasses zu erkennen sein.

Mit der Anmeldung gibst du dein Einverständnis, dass wir diese Bilder und Videos veröffentlichen dürfen.

Letzte Änderungen:

Bitte teile uns mit, falls es Verspätungen, Absagen oder Änderungen bei dir oder deiner Begleitperson gibt.
So können wir sicherstellen, dass die Gästeliste komplett ist. Du erreichst uns wie folgt:

Kontakt:
E-Mail

Tel.: 031 328 86 09

Gerne darfst du dich auch bei Fragen auf derselben Adresse melden.

Anmelden: